Samstag, 16. März 2013

Das Oster-Special! Von süßen Hasen und fruchtigen Spiegeleiern...

Der Countdown läuft: Nur noch zwei Wochen und dann ist Ostern!
Und ich habe mir deshalb etwas ganz Besonderes überlegt, nämlich ein Oster-Special mit einigen Rezepten, die man prima an den Ostertagen auftischen kann!
Heute zeige ich Euch erstmal alle Rezepte, die meiner Meinung nach, ganz gut zu Ostern passen, jeweils mit einem Bild dazu.
In den nächsten zwei Wochen werde ich dann nach und nach die Rezepte hier bloggen.
Hier nun die Leckereien:

Zum Frühstück passen z.B. die leckere Hasen aus Hefe- und Mürbeteig. Hört sich vielleicht etwas "strange" an zwei Teige zu mischen, aber das Ausprobieren lohnt sich!

Für die Oster-Kaffeetafel habe ich für Euch ein Rezept für einen Kuchen in Spiegelei-Optik und...



...Butterkekse (natürlich mit neutralen Motiven, der Winter ist ja endlich vorbei!).


Als kleines Mitbringsel oder als Gastgebergeschenk für die Kaffeetafel eignen sich besonders gut die Midi-Möhren-Guglehüpfer. Hübsch dekoriert und ansprechend verpackt, bereitet Ihr euren Gästen bestimmt eine große Freude damit!




und die fruchtigen Spiegelei-Taler finden bestimmt auch die Begeisterung der Kinder, da sie lustig aussehen und mit zwei Happs im Mund sind.


Na, worauf freut Ihr euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du ein Kommentar hinterlassen, wenn du magst. Ich würde mich sehr freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...