Dienstag, 26. Juni 2018

Strawberry Cheesecake Crumble für die Erdbeerqueen

Ich liebe Crumbles! Super easy gemacht, wenige Zutaten und immer saisonal variabel. Im Herbst und Winter mit Äpfeln, Birnen oder Pflaumen. Im Frühjahr mit Rhabarber und Erdbeeren und im Sommer mit anderen Beerensorten oder Nektarinen, Pfirsichen...
Die Streusel können mal ganz klassisch mit Weißmehl zubereitet werden, mal mit Vollkornmehl, mal mit Kakao für die schokoladigere Variante, mal mit Zimt aromatisiert, mal mit Zitronen-oder Orangenabrieb...ihr seht, die Grenzen sind unerreichbar ;)

Die Cheesecake-Schicht ist aber in meinem Fall gänzlich neu. Ich hatte neulich Lust auf Crumble, aber irgendwie auch auf einen Käsekuchen. Herausgekommen ist letztendlich dieser Cheesecake Crumble mit Erdbeeren!

Das Rezept findet ihr bei Juli vom Blog Naschen mit der Erdbeerqueen, sie veranstaltet derzeit eine kleine Erdbeerrezept-Parade und hat dazu ein paar Blogger eingeladen :)

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du ein Kommentar hinterlassen, wenn du magst. Ich würde mich sehr freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...